Klassische Rückenmassage

Die Klassische Massage ist entspannend, energetisch aufbauend und ausgleichend. Eine Massage wirkt nicht nur örtlich, sondern im gesamten Organismus. Durch Streichungen und Knetungen von Haut, Muskeln und Sehnen wird ein manueller Reiz gesetzt. Die einzelnen Gewebeschichten werden gegeneinander verschoben, die bessere Durchblutung erhöht die Sauerstoffzufuhr und den Abtransport von Stoffwechselabbauprodukten.

Je nach Beschwerden und Wünschen ergänze ich die Klassische Massage für eine tiefgreifende Wirkung mit Elementen der DORN-Therapie der Faszienmassage oder aber auch mit der Manuellen Schmerztherapie MST.

Preis: 100.– CHF pro Stunde

Im Verhinderungsfall bitte 24 Stunden vor dem Termin abmelden, damit der Termin nicht verrechnet werden muss. Nicht Krankenkassen anerkannt. Meine Massagen beinhalten keine sexuelle Handlungen.

Massage buchen

Copyright © | created with by express design | admin »